Bitte beachtet unsere Regeln!

Jedes Mitglied verpflichtet sich beim Beitritt in unsere Community, diese Regeln einzuhalten und für ihre Einhaltung zu sorgen. Bei Fehlverhalten werden ggf. Maßnahmen ergriffen!

§1 – Grundregel

Ein freundliches und soziales Miteinander ist der Zweck und das Ziel unserer Gemeinschaft! Es wird daher großen Wert darauf gelegt!

§2 – Aufnahme

1. Das Mindestalter für eine Mitgliedschaft richtet sich nach der FSK des Spiels das gespielt wird.

2. Für eine Aufnahme bei uns an @[IML]Rasaak oder @[IML]Schpeidi

3. Hat man sich beworben sollte man in den folgenden Tagen im Teamspeak verfügbar sein. Die zuständigen Admins werden dann ein Aufnahmegespräch führen. Damit beginnt dann die Probezeit.

4. Die Dauer der Probezeit richtet sich nach den Regeln der jeweiligen Sektionen und wird im Aufnahmegespräch mitgeteilt. In der Regel umfasst die Probezeit aber 4 Wochen.

5. Während der Probezeit wird man als Trial-Member geführt und hat Zugang zur Homepage und dem Forum (noch ohne Zugriff auf interne Bereiche). Außerdem erhält man auch im Teamspeak die Servergruppe “Trial” und die damit verbundenen Rechte auf dem Server.

6. Während der Probezeit sind die Memberleader der entsprechenden Sektion für die Betreuung von Trials zuständig und klären alle Fragen, etc. die während dessen aufkommen.

7. Am Ende der Probezeit entscheiden die zuständigen Member Leader gemeinsam über die Aufnahme oder Nicht-Aufnahme des Trials. Es gibt auch die Möglichkeit die Probezeit zu verlängern, wenn dies nötig sein sollte.

8. Sollte die Aufnahme als vollwertiges Mitglied verwehrt werden, führt dies nicht automatisch zu einem Ausschluss aus der Community.

§3 – Mitgliedschaft

1. Die Mitgliedschaft in unserem eignen HAUS-Clan ist grundsätzlich kostenfrei!

2. Alles, was negative Auswirkungen auf die Allianz haben könnte (insbesondere Cheaten) ist zu unterlassen! Auch die Verwendung “unreifer”, beleidigender oder rassistischer Spieler-Namen ist zu unterlassen!

3. Es gibt keine Online- oder Spielpflicht! Ist man Mitglied eines der Amateur- oder Profiteams können aber Trainigszeiten festgelegt werden, die einzuhalten sind!

4. Auf anderen DISCORD Servern ist das Tragen des Clan-Tag freiwillig!

5. Die Teilnahme ist gewünscht, da die Haupt Kommunikation von Informationen und Meinungsbildung über dieses Medium abgewickelt wird!

6. Diskussionen finden in den jeweiligen Foren oder den CLAN-GRUPPEN statt, bei dem Informationen des Managements weitergegeben, Anliegen von Mitgliedern, sowie Wünsche und Kritik besprochen werden. Eine Teilnahme ist erwünscht, aber nicht verpflichtend!

7. Rassismus oder andere Beleidigungen werden nicht toleriert und führen zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan!